top of page

SPIELWIESE

Mit Kamera, Pinsel und Heißkleber:
Einfach noch etwas mehr als Bücher.

Das Schreiben von Kriminalromanen ist die eine Seite. Mit der Kamera unterwegs zu sein, Ideen auf eine weiße Leinwand zu bringen oder Illustrationen auf dem iPad zu erstellen, ist die andere. Vor allem die Landschafts- und Makrofotografie faszinieren mich. Neben dem statischen Bild nehmen der Dreh und die Produktion von Videos ebenfalls großen Raum ein. Mein "Hurtigruten"-Video auf Youtube hat bald die magische Marke des hundertfünfzigtausendsten Besuchers überschritten (Stand Okt. 2021). Aktuell liegt mein Youtubekanal bei rund 165.000 Aufrufen. Und, nachdem ich meine 20 Jahre alte Modellbahn Spur N wieder ausgepackt und saniert habe, hat mich das Eisenbahnfieber gepackt. Einige Impressionen meiner kleinen Anlage seht ihr hier. Dazu noch Filme hier unter VideoEin paar Ergebnisse meiner Spielwiese und meinen Videokanal auf Youtube findest Du hier. Auch auf meiner Facebook-Seite gibts immer mal wieder etwas Neues.

foto
Fotografie
video

Mein Videokanal
Video suchen...
Die Ostseeküste zwischen Travemünde und Boltenhagen
05:50
Video abspielen

Die Ostseeküste zwischen Travemünde und Boltenhagen

Kompakte Spur N-Anlage entdecken: DIE KLEINE WELT 2023
11:30
Video abspielen

Kompakte Spur N-Anlage entdecken: DIE KLEINE WELT 2023

Die neue kleine Welt entsteht
02:41
Video abspielen

Die neue kleine Welt entsteht

Video
grafik
Grafik
modellbahn
Modellbahn

Arbeiten von mir findest Du auch bei Behance

bottom of page