SPIELWIESE

Mit Kamera, Pinsel und Zeichenstift.

Einfach noch etwas mehr als Bücher.

Das Schreiben von Krimis ist die eine Seite. Mit der Kamera unterwegs zu sein, Ideen auf eine weiße Leinwand zu bringen oder Illustrationen auf dem iPad zu erstellen, ist die andere. Vor allem die Landschafts- und Makrofotografie faszinieren mich. Neben dem statischen Bild nehmen der Dreh und die Produktion von Videos ebenfalls großen Raum ein. Mein "Hurtigruten"-Video auf Youtube hat inzwischen die magische Marke des hunderttausendsten Besuchers überschritten (Stand Sept. 2020). Ein paar Ergebnisse meiner Spielwiese und meinen Videokanal auf Youtube findest Du hier. Auch auf meiner Facebook-Seite gibts immer mal wieder etwas Neues.

 
 
 

Arbeiten von mir findest Du auch auf YouPic und bei Behance

Hans Bischoff Autor     mail@hans-bischoff.de

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
Überlinger See