top of page
1621616570.png
Der Krimi, den Du
nicht verpassen solltest!

Ein kaltblütiger Attentäter am Bodensee, eine ehrgeizige Kommissarin, die im Trüben fischt und ein chronisch unpünktlicher Überlinger Scheidungsanwalt auf Mörderjagd.

Der brutale Bombenanschlag auf seine neue Mandantin erschüttert Jean Maurice Knöpfle, den erfolgsverwöhnten Scheidungsanwalt in Überlingen und zwingt ihn in Ermittlungen auf eigene Faust. Er treibt nicht nur die ehrgeizige Kommissarin 

aus Konstanz zur Weißglut, sondern kommt auch fragwürdigen Machenschaften in der Baubranche auf die Spur und dem Attentäter gefährlich nahe. Ein Fall mit Zündstoff. Der Erste für Jean Maurice Knöpfle, den charismatischen Ermittler wider Willen.

Ein Fall mit Zündstoff.
Hol Dir die Gratis-Leseprobe!
etikett.png

NEU

Das Taschenbuch ist bei Amazon sofort lieferbar mit Gratisversand. Bei anderen Anbietern und im Buchhandel dauert die Lieferung ein paar Tage.

Kennst Du schon die anderen Krimis von Hans Bischoff?
buecherkiste_06_wix_edited_edited.jpg
bottom of page