Neuveröffentlicht: Im Bann der Rache


Seit Weihnachten ist der erste Band meiner "Peter-Förster-Reihe" wieder veröffentlicht. Komplett überarbeitet, mit neuem Cover und neuem Titel: Im Bann der Rache.

Stuttgart, Heilig Abend 2014.

Edgar van Damme hat seine Drohung von vor dreizehn Jahren wahr gemacht und seinen Schwiegervater in den Ruin getrieben. Für Peter Förster, selbstständiger IT-Entwickler, gerät die Welt völlig aus den Fugen. Er landet auf der Straße. Als Getriebener bricht er zu einer Rache auf, die alle Beteiligten in ihren Bann zieht: Förster, zwei starke Frauen und ein paar schräge Vögel. Nur mit deren Hilfe kann er sich im Kampf mit einem ungleichen Gegner aus dem Sumpf ziehen und diesen zu Fall bringen. Er bringt dabei sich und andere in tödliche Gefahr. Peter Förster steht auf dem Weg vom obdachlosen Underdog zurück in sein Leben und in die Freiheit in einem beinharten Duell kurz vor seinem letzten Fehler: Er hat Edgar van Damme unterschätzt. Zur Leseprobe.

Erhältlich als gebundenes Buch (Amazon), Taschenbuch und eBook.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen