top of page

"Der Jemen Deal" neu veröffentlicht

Vier Jahre nach dem ersten Erscheinen meines Politthrillers bin ich an eine Überarbeitung ran gegangen. Dabei habe ich den ein oder anderen kleinen Bug verschwinden lassen, aber vor allem einzelne Kapitel an die Entwicklung im Jemen Krieg angepasst. Dieser "vergessene Krieg" in dem Land an der Südecke der arabischen Halbinsel ist immer noch weit von einem Waffenstillstand und noch weiter von einem Frieden entfernt. Es gibt zwar seit Anfang März 2023 erste Annäherungen zwischen Saudi-Arabien und dem Iran, den beiden Mächten im Nahen Osten, die den Krieg im Jemen als Stellvertreterkrieg massiv beeinflussen. Aber von einer Einigung ist nach wie vor keine Rede.

"Der Jemen Deal" ist deshalb so aktuell wie nie zuvor. Erhältlich überall im Buchhandel und online als Taschenbuch oder eBook: https://shop.tredition.com/booktitle/Der_Jemen_Deal/W-974-488-713

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seeweiß.

Comentarios


bottom of page