• Hans Bischoff

hallo 02 ist online

Die zweite Ausgabe meines Onlinemagazins »HALLO« ist verfügbar.

Nach dem Thema „Schreiben“ in meinem ersten Magazin liegt der Schwerpunkt in dieser zweiten Ausgabe auf der Fotografie und ihrer Bandbreite: Vom Purismus der Schwarz-Weiß-Fotografie bis zur Opulenz der Farbe und dazwischen dem „hybriden“ Spiel mit beiden Welten. Ich habe mit dieser Magazinausgabe versucht, das Thema „Farbe“ und die Wirkung auf uns Menschen über den Weg der Fotografie etwas näher zu beleuchten.

Wobei ich nicht ganz an meinem zweiten Hobby vorbei kam. Seit Sommer vergangenen Jahres schreibe ich an einem Politthriller, der vor dem Hintergrund des Krieges im Jemen spielt. Ein Krieg, der vergessen war und erst ganz langsam wieder ein wenig in den Fokus rückt. Aufgrund der humanitären Katastrophe, die er ausgelöst hat und weiter auslöst. Eine Katastrophe, von machtgeilen Herrschern gemacht.

Klickt einfach hier oder auf das Bild und Ihr könnt blättern. Viel Spaß!



Sollte Euch die erste Ausgabe von HALLO interessieren? Dann klickt hier!

3 Ansichten

Hans Bischoff Autor     mail@hans-bischoff.de

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest