• Hans Bischoff

TWENTYSIX-Jury vergibt TOP-TITEL September 2019

Im Juni diesen Jahres habe ich meinen Thriller "Der Jemen Deal" über den TWENTYSIX-Verlag herausgebracht. Die TWENTYSIX-Jury hat nun mein Buch zum Top-Titel des Monats September 2019 gekürt. Herzlichen Dank dafür an die Jury! Unter allen TWENTYSIX-Publikationen wählt die Jury einmal im Monat die Top-Titel aus Belletristik und Sachbuch aus, die ihnen besonders aufgefallen sind. Die Jury setzt sich aus Lektoren der Verlagsgruppe Random House und Self-Publishing-Experten des Anbieters BoD zusammen.

Die Begründung der Jury lautet wie folgt: "In die Auswahl zum Top-Titel fließen verschiedene Kriterien ein, wie das schriftstellerische  Potenzial, der Gesamteindruck des Buchs, Absatz und Bewertungen. Bei Ihrem Titel ist der Gesamteindruck sehr professionell und eine Reihe ist auch immer interessant."

Das sagt die Jury

"Kriminalkommissar Marc Möller wird von seiner Vergangenheit gejagt und versucht sich mit einem neuen Fall von seinen Schuldgefühlen abzulenken. Doch was er herausfindet, löst eine Kette von Ereignissen aus, die ihn zu einer schwierigen Entscheidung drängen. Hans Bischoff erzählt eine erschütternde Geschichte voller Terror, Rache und Liebe. Ein gelungener Auftakt seiner neuen Thriller-Reihe!"

Diese Auszeichnung ist für mich natürlich ein Ansporn, mit dem zweiten Band aus der Marc-Möller-Reihe wieder Ähnliches zu schaffen. Ich hoffe, ihn im Frühjahr 2020 herausbringen zu können.

Den jetzigen TOP-TITEL findet Ihr als Taschenbuch oder eBook direkt im Twentysix-Buchshop: https://bit.ly/2l2LKer



0 Ansichten

Hans Bischoff Autor     mail@hans-bischoff.de

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest